Die ganze Klasse in Aargau steht unter Quarantäne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46851 Teilen

Die ganze Klasse in Aargau ist in Quarantäne weil ein Mädchen in ein Risikoland ging und sich infiziert hat und Positiv auf Corona getestet worden ist. Der Schulleiter wurde informiert und die ganze Klasse musste sich testen lassen. 10 weitere Schüler sind Positiv auf Corona getestet worden. Trotzdem muss die ganze Klasse in Quarantäne weil jeder mit jedem in Kontakt war. Es gibt wahrscheinlich einen Lockdown weil die Klasse hatte auch mit anderen Schülern aus anderen Klassen Kontakt. Und wegen Schutz dass nicht die ganze Schule in Quarantäne sein muss bleibt die ganze Klasse in Quarantäne und die Lehrperson.Aber wie wusste die Schülerin das sie Corona hat ? Als die Schule nach den Ferien startete hat die Lehrerin gemerkt das ihre Schülerin husten und Schnupfen hat und schickte sie sofort aus dem Unterricht.Die Lehrerin hatte danach ein Gespräch mit der Schülerin und schickte sie nach Hause um sich zum testen weil sie die Corona Symptome hat.Die Schüler haben sich auf einer Seite gefreut dass sie in Quarantäne sind weil sie dann nicht in der Schule gehen müssen aber auf einer Seite hatten die Schüler Angst dass sie Corona haben, und jetzt hat die Klasse 10 Tage Fernunterricht in Quarantäne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty