Nächster Paukenschlag in Frankfurt! Hütter vor Wechsel nach Gladbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9007 Teilen

Eintracht Frankfurt steht Medienberichten zufolge ein weiterer schmerzhafter Abgang bevor. Nach dem Fredi Bobic am Dienstag bekannt gegeben hat, den Verein im Sommer zu verlassen, soll sich der nächste Abgang ankündigen. Max Eberl, der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, und Adi Hütter sollen sich laut Informationen die dem TV-Sender Sky vorliegen geeinigt haben.

Der 51 Jahre alte Österreicher wurde zuletzt als möglicher Nachfolger von Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach gehandelt, der im Sommer zu Borussia Dortmund wechselt. Im TV-Talk 90 bekräftigte Hütter erst noch Eintracht Frankfurt vorerst nicht verlassen zu wollen. "Mit Spekulationen beschäftige ich mich gar nicht. Ich habe Vertrag bei der Eintracht, wo ich mich sehr wohl fühle. Deswegen gibt es überhaupt keine Diskussion", sagte Hütter.

Der Bundesligist Eintracht Frankfurt steht damit vor einer Mammutaufgabe im Sommer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty