Covid-19 Impfung wird zur Pflicht?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49754 Teilen

Kanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidentin entschieden gestern Abend wie es weiter ging. "Ab dem 1 Februar", so sprach die Ministerpräsidentin entschieden aus," werden die Impfungen Pflicht sein" Hier sieht man, dass so ein kurzer Satz so viele Menschen zum staunen bringen kann. Die Schreibredaktion vom Kanton Zürich hatte gestern Abend noch eine Umfrage hochgeladen und dies waren die meist gesagten Aussagen von den Bürgern; Ich werde mich bestimmt nicht impfen lassen.", " Meine Grosseltern werden sich bestimmt freuen und hoffen darauf, dass es sich bald bessert mit dem Covid-19. "Ich hab ehrlich gesagt Angst, dass es sich nur noch verschlimmert.", "Wenn es sein muss, dann muss es halt sein." Dies waren ganz verständliche Aussagen. Die meisten Bürger hatten eine negative Einstellung, jedoch gibt es Hoffnungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty