Fc Bayern München so gut wie im Viertelfinale

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79922 Teilen

Der FC Bayern München hat im Champions League Achtelfinale am 24.02.2021 gegen Lazio Rom einen Famosen Sieg eingefahren.Mit einem 4 : 1 Auswärtssieg geht der Fc Bayern Ins Rückspiel rein.Dabei sah Bayern Trainer Flick es anders er sprach im Interview nämlich: Natürlich gehen wir mit einem guten Ergebnis ins Rückspiel dürfen Lazio Rom aber nicht unbeachtlich lassen da es ja auch ein großer Verein ist. So die Worte des Trainers
Des Vorjahres Champions League Sieger.Die anderen Teams enttäuschten etwas Leipzig verlor im Hinspiel 2 : 0 gegen die Mannschaft von Jürgen Klopp auch Gladbach unterlag Manchester City mit 2 : 0. Der BVB konnte sich zwar knapp durchsetzen gegen die Mannschaft von Sevilla aber die Leistung ließ zu wünschen übrig Da Halland den BVB gerade so zum 3 : 2 Erfolg führte .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty