Archäologen begeistert: Nest einer kompletten Tyrannosaurus-Familie bei Grabungen in Nordwohlde entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10950 Teilen

Nordwohlde bei Bassum - Peter Müller kommt aus dem Staunen nicht heraus. Bei Grabungen im Rahmen eines Neubauvorhabens im beschaulichen Ort Nordwohlde entdeckte der erfahrende Archäologe das komplette Nest einer Tyrannosaurus-Familie. "Das ist unglaublich," schwärmt der 44-jährige,"so etwas wurde noch nie gefunden. Außerdem war uns gar nicht klar, dass er hier den Tyrannosaurus jemals gegeben hat."
Das dort befindliche Bauvorhaben müsse nun gestoppt werden, bis man das Nest freigelegt hat. "Das wird sicher einige Monate dauern. Und auch danach werden wir hier weiter graben." gibt Müller zu Protokoll. Freuen dürfte sich der Grundstücksbesitzer, der noch nichts von seinem Glück weiß, indes nicht nicht. Auf ihn werden fünfstellige Kosten zukommen. Bernd Meyer vom zuständigen Amt weiß: "Solche Grabungen sind teuer. Und hier hat der Eigentümer einfach Pech. Ob hier jemals ein Haus stehen wird, das steht in den Sternen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty