Amazon ist im Drogenhandel verwickelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91080 Teilen

Amazon ist die beliebteste Online Website der Welt. Doch was die Landespolizei der USA in einen Amazon Lieferwagen gefunden haben, ist Absurd. Ein Amerikanischer Polizist war dort Vorort, und berichtete wie es abgelaufen ist: ,, Als wir an eine Strassenseite einen Blitzer aufgestellt haben, raste ein Lieferwagen an uns vorbei. Wir sprangen schnell ins Auto, um ihn zu verfolgen. Als wir ihn angehalten haben, sahen wir wie nervös er war. Wir durchsuchten den Lieferwagen mit Vorsicht, als ich vor einen Sack stand öffnete ich diese, was ich dann sah, war Unglaublich. Ein dutzend von Tüten mit Gras waren in diesen Sack. Wir nahmen den Mann mit auf unser Revier, um ihn zu befragen. Wir stellten fest das es 30kg Gras waren, und der Mann sagte das sein Boss ihm einen Auftrag gab. Der Auftrag war: er sollte die Drogen nach Washington D.C liefern in eine Amazon Fabrik." das Amerikanische Gericht entschied sich, fürs erste alle Amazon Geschäfte/Website/Fabriken etz. auf Eis zu legen, bis die Ermittlungen fertig sind. Das Konzern hat bis jetzt nicht geantwortet, die Ermittler denken sicher das Amazon jetzt Vorsichtsmassnahnamen treffen. Wir auch immer der Boss sei, er hat ein riesiges Imperium geschaffen, das nur durch ein kleinen Fehler fällt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty