Präsident (Akiko Santō) von Japan erschossen worden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98208 Teilen

Am 27.02.2021 wurde Akiko Santö in Japan ermordet. Der Täter hat den Präsidenten mit einer Pistole erschossen. Zeugen erzählen das der Präsident wollte die Türe gerade öffnen und aussteigen als der laute knall kam in diesem Moment viel der Präsident um. Man fand heraus das es sich um 2.Täter handelte beide wurden 15 Minuten nach dem Tot des Präsidenten im Stau gefunden. Die 2.Täter wollen nicht zugeben das sie den Präsidenten ermordet haben. Die Polizei hat aber schon viele Hinweise gefunden die gegen die aussage spricht die die 2.Täter sagen. Am 01.03.2021 wird Akiko Santö beerdigt. Die 2.Täter haben es nach 5 stunden in Mord zugegeben. Weil jeder Beweis gegen sie war. Der Anwalt wird entscheiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty