Sind Erdbeeren wirklich Harmlos?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17983 Teilen

Erdbeeren sind zwar lecker doch sie sind doch nicht so harmlos wie gedacht.
Ärzte haben festgestellt das Erdbeeren der Konzentration schaden.
Zu viel Erdbeeren kann auch zu Kopfschmerzen oder Müdigkeit führen.
Wenn sie viele Erdbeeren essen ist das meistens der Grund für Kopfschmerzen, Müdigkeit und Konzentration Störungen. Pro Tag sollte man laut den Ärzten mindestens 3-5 Erdbeeren essen.
Bei Müdigkeit, Konzentration Störungen und Kopfschmerzen sollte man viel trinken und sich ausruhen. Wenn das jedoch immer noch nichts gebracht hat dann würde ich ihnen raten zu einem Arzt zu gehen. Aber wenn sie pro Tag 3-5 essen müssen sie keine Bedenken haben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty