Rene .B trifft sich gerne mit minderjährigen aus dem Internet Vorsicht Geboten !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64021 Teilen

Der 27 jährige Rene.B bekannt als der Internet Schreck aus Geesthacht schreibt erst freundlich die Mädchen an und dann penetrant bittet er um ein Treffen leider dürfen wir nicht mehr Auskunft geben aus privaten Gründen ein ist aber sehr wichtig sehen sie den Mann oder wissen sie wo diese Person sich aufhält bitte sofort melden bei dem Polizeirevier Geesthacht die werden Sie umgehend weiterleiten die Kriminalpolizei Geesthacht ist schon mehrere Wochen auf der Spur nach diesen Mann er soll sehr aggressiv und laut sein nach Angaben der geesthachter Kriminalpolizei Geesthacht der Beamte Wolfgang .R beschrieb uns den Mann und erzählte uns ein paar Sachen wie sie seit letzten Jahres schon an ihn dran sei Bitte sofort melden !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty