Holger K. muss für 04 Jahre in den Knast

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54488 Teilen

Gelsenkirchen/S04 - Der oberste Richter des Ehrenrats des FC Schalke 04, Pfarrer Dohm, hat heute sein Urteil im Verfahren gegen Holger K. verkündet und dabei auch die besondere schwere der Schuld des Angeklagten festgestellt. Ergebnis: Holger K. muss ganze 04 Jahre ins Gefängnis.
In der Urteilsbegründung heißt es: "Holger konnte es trotz mehrfacher Verwarnungen einfach nicht lassen, wiederholt Fake-News an seine Freunde & Verwandten zu versenden. Holger K. nutzte dabei teils perfide technische Methoden, um eine vermeintliche Wahrheit zu suggerieren. Dabei nahm er die durch sein Handeln verursachten emotionalen Schäden seiner Opfer stets billigend in Kauf".
Neben dem Freiheitsentzug ordnete Richter Dohm darüber hinaus noch eine weitere Maßnahme an: Holger K. erhält einen 70-Zoll-Ultra-HD-Fernseher in seiner Einzelzelle.
Das Programm kann Holger K. aber weder selbst bestimmen, noch den Fernseher ausschalten. Ab Haftantritt laufen alle 38 vergangenen Spiele des S04 in voller Länge in Dauerschleife. Lediglich das Spiel gegen die TSG Hoffenheim ist nicht dabei.
Die Redaktion meint: "Richter Dohm setzt mit dieser Maßnahme neue Maßstäbe im Bereich individueller Resozialisierungsmaßnahmen. Weiter so".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty