23 Kinder in Videokonferenz von Lehrer hypnotisiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37707 Teilen

Unglaubliches ereignete sich während des Homeschoolings in einer Grundschulklasse.
Während einer Unterrichtsstunde in Mathematik, die der Lehrer einer Grundschule als Videokonferenz durchführte, saßen plötzlich alle 23 teilnehmenden Kinder wie erstarrt vor dem Bildschirm. Der Lehrer hatte zunächst angenommen, dass die Verbindung so schlecht war, dass alle Bilder eingefroren waren, daher führte er seinen Unterricht unbeirrt fort. Nachdem jedoch eine Mutter nach ihrem Sohn sehen wollte und sie mit Entsetzen feststellte, dass dieser sich weder bewegte noch auf Ansprache reagierte, schaltete sie sich in die Konferenz und informierte den Lehrer. Ein Schnipsen bewirkte glücklicherweise, dass alle Kinder wieder aufwachten.
Untersuchungen zufolge, hatte das monotone Reden des Mathematiklehrers eine hypnotische Wirkung auf die Schüler*innen gehabt. Ein positiver Nebeneffekt der Hypnose: Alle Kinder konnten die in der Stunde aufgesagten Einmaleinreihen auswendig aufsagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty