Hammer zum Amtsantritt! Sportvorstand Hengen bringt neuen Spieler mit zum 1.FCK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69840 Teilen

Hammer zum Amtsantritt!
"Neu-Sportchef" Thomas Hengen kommt nicht alleine auf den "Betze"...
Der Ex-FCK-Spieler bringt zum Einstand am 1. März einen hochkarätigen Hoffnungsträger mit auf deutschlands höchsten Fussballberg:

Vedad Ibisevic (36), Mittelstürmer - aktuell vereinslos - soll ab 1.März, sowohl mit seiner Erfahrung, vor allem aber auch mit seinem besonderen "Torriecher" dazu beitragen, den angeschlagenen pfälzer Traditionsverein in der 3.Liga zu halten.

Hengen und Ibisevic kennen sich aus ihrer gemeinsamen Saison 06/07 bei Alemannia Aachen und waren damals schon voll des Lobes füreinander:
- "Vedad Ibisevic hat mir schon immer imponiert. Seine technischen Finessen - gerade untenrum - sind einfach beeindruckend!" sagte Hengen bereits damals nach der ersten gemeinsamen Begehung der Aachener Mannschaftsdusche.
- Ibisevic hingegen äusserte sich damals so über seinen neuen "Chef":
"Thomas ist einer mit Nehmer-Fähigkeiten, der standhaft bleibt, Druck von hinten macht und der auch mal dahin geht, wo's wehtut!"

Ibisevic kommt bis Saisonende (voraussichtlich jetzt häufiger).
Über die Details wurde Stillschweigen vereinbart, da beide Parteien bereits zu diesem Zeitpunkt die Schnauze gestrichen voll hatten und nicht sprechen konnten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty