Zu Faul zum Lernen

Donnerstag 15 April 74283 Teilen

Zu Faul zum Lernen

Unterpirk.
Am Freitag dem 26.02.2021 ereignete sich in Oelsnitz Vogtland etwas ungeheuerliches. Der bekannte Autor und Illustrant Arne Z. aus Oelsnitz war auf 11:30 Uhr mit dem 18 jährigen und unzuverlässigen Vincent W. aus Unterpirk verabredet um gemeinsam ein wissenschaftliche Ausarbeitung zum Thema ,,Muskel" zu erarbeiten. Doch Vincent W. erschien nicht. Als sich diese Nachricht in der Welt der Wissenschaft herumsprach waren viele führende Forscher erschüttert über diese Unverfrorenheit.

Ernst August von Schlafstett, Dr.med an der Humboldt Universität in Berlin twitterte ,,Wenn ich in meiner ganzen Studienzeit nur einmal die Chance gehabt hätte mit Arne Z. zusammen zu arbeiten, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt". Des weiteren äußerte dich die Justizministerin Christine Lambrecht,SPD schon zu dem Fall ,,Bei so einem Versagen des Vincent W. liegt zwar kein direkter Strafbestand vor aber Dummheit muss in einem Demokratischen Staat wie dem unserem bestraft werden, die Ermittlungen laufen"

Es bleibt abzuwarten wie es nun weiter geht, eine Äusserung zu dem Tatvorwurf der Faulheit blieb Herr W. bisher schuldig.

Empfohlen