Krasses Geständnis der bekanntesten Schauspielerin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66985 Teilen

„Ich wollte Selbstmord begehen“.
Dies postete die bekannteste Schauspielerin auf Instagram. Serena war nun seit mehreren Wochen nicht mehr aktiv online. Auch hat man von Kollegen nicht viel gehört. Nun gesteht sie, sie hatte wieder eine Fehlgeburt.

Die 27 Jährige Italienerin die in der Schweiz aufwuchs, wurde durch Marvel Filme wie auch mit Sherlock bekannt. Sie ist mit einer der bekanntesten Schauspielerin der Welt und gewann schon viele Oscars wie auch Baftas. Doch nun wurde es für ein paar Wochen still. Stattdessen sollte es doch eher wieder lauter werden wenn es um Marvel geht, denn mehrere neue Marvelproduktionen haben nun begonnen, bei denen sie auch eine Rolle spielt.
Doch nun klärt die Schauspielerin ihre Fans auf Instagram öffentlich auf.

Sie hat wieder eine Fehlgeburt erlebt und hat sich von ihrem Partner getrennt. Was nur wenige wussten, dies war nicht ihre erste Fehlgeburt. Denn dies ist bereits ihre dritte Fehlgeburt, die sie vor allem jetzt sehr heftig getroffen hat. Denn nach eigenen Angaben war sie komplett alleine da ihr Freund einen dummen Fehler gemacht hat und sie sich auf dessen getrennt haben.
Kollegen von ihr waren besorgt. Denn nun gesteht sie dass sie heftige Suizidgedanken hatte und dachte sie würde es nicht ins Jahr 2021 schaffen.

Doch nun sagt sie dass sie es daraus geschafft hat und es ihr um einiges besser geht nachdem sie mit ihren Kollegen offen darüber geredet hat.
Diesmal hatte sie eine Geständnis dass viele umriss. Sie leidet an einer seltenen Genkrankheit, wodurch es ihr erschwert wird Schwanger zu werden.
Doch diese mal war es nicht die Genkrankheit, sondern Corona. Denn Serena erkrank Ende November an Corona und musste auf die Intensivstation da sie ohne Maschinen nicht mehr normal atmen konnte. Die Ärzte dachten sie würde das nicht überleben da ihre Werte sehr schlecht waren. Doch Mitte Dezember meldete sich Serena wieder mit der Nachricht, sie hat gewonnen. Denn ab dann ging es ihr wieder besser. Doch leider verlor sie ihr Kind an Corona.

Sie sagt, sie schaut in die Zukunft. Ohne Kind, denn das war aus ihrer Sicht der letzte Versuch ein Kind zu bekommen. Und so wie es aussieht möchte sie auch weiterhin auf eine Beziehung verzichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty