Suche nach Edelsteinen auf Mars erfolgreich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67021 Teilen

Der Multimilliardär und SpaceX-Chef Elon Musk hat ein Projekt gestartet, bei dem auf dem Mars nach besonderen Edelsteinen gesucht werden soll. Dabei sollen besonders seltene Edelsteine auf die Erde gebracht werden.
Der Bau des Roboters dauerte fast fünf Monate, bis er auf den Mars gebracht wurde. Dort lieferte er schon wichtige Informationen und brachte sogar zwei auf der Erde noch unbekannte Edelsteine mit.
Musk ist erfreut darüber und hofft auf noch weitere Funde. Die Steine eigneten sich gut, um Experimente durchzuführen, die allerdings der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich gemacht wurde.
Der Pressesprecher des Unternehmens kündigte an, sie der Welt zu zeigen, sobald man weitere Informationen dazu gefunden hätte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty