Hund fährt mit Zug von Ulm nach Stuttgart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18009 Teilen

Heute morgen ist ein Hund beim Gassi gehen mit seinem Frauchen ausgebüxt, und mit dem Ice bis nach Stuttgart gefahren. Der kleine schwarz weisse Havaneser ist unbemerkt von seiner Halterin an der Donau entlang, durch die Stadt bis zum Ulmer Hbf gelaufen. Dort ist er durch den Haupteingang bis zu Gleis 1 gelangt. Der dort stehende ICE nach Stuttgart hatte gerade die Türen geöfnnet damit Passanten einsteigen können. Unbemerkt ist der kleine Hund dort so in den Zug gelangt. ERst nach 30 minuten ist der herrenlose Hund dem Schaffner aufgefallen. Er hat den Hund in Stuttgart an das örliche Tierheim übergeben. Diese konnten anhand eines Chips die Halterin ausfindig machen. Der Hund konnte am nächsten Tag der glücklichen Besitzerin übergeben werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty