Eine neue Firma wurde gekründet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14109 Teilen

In der Schwitz wurde am 01.02.21 eine neue, besondere Firma von dem Bauingenieur Thomas Salz fertiggestellt. Es gibt dort keine Menschen sondern Roboter die die Arbeit übernehmen. Am Anfang war es eine gute Idee doch sie haben ein paar Sachen nicht beachtet. Sie dachten, dass man die Roboter nicht aufladen muss und somit haben sie keinen Platz zum Aufladen der Roboter. Nun haben sie aber eine Aufladestation nach bauen lassen. Außerdem haben sie Roboter gekauft die keine Treppen steigen können. Das ist ja eigentlich kein Problem wenn die Firma keine Treppen hat. Doch diese Firma hat sehr viele Treppen, sieben Stockwerke und keinen Aufzug. Daraufhin haben sie die Roboter umbauen lassen und so waren die Probleme gelöst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty