Ist Jamie eine Verstärkung für den FC Nankatsu Pro?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47055 Teilen

Noch vor einigen Wochen war Fußball für Jamie Shalom lediglich ein Hobby. Mit seiner Unterschrift in dieser Woche hat er sich nun fest in den Bundesliga-Kader von Nankatsu Pro integriert. Die Geschichte des Stürmers ist ein modernes Fußball-Märchen.

Was für eine Entwicklung: Vor einigen Wochen war noch nicht einmal abzusehen, dass der Stürmer überhaupt jemals vom Fußball wird leben können.

VOR EINEN MONAT NOCH IN DER KREISLIGA

In einer Zeit, in der fast alle Fußballprofis aus dem Nachwuchsleistungszentrum eines Profivereins stammen und spätestens zur Volljährigkeit den ersten dicken Profivertrag vorgesetzt bekommen, stellt Jamie Shalom eine Ausnahme dar. Die Jugendscouts der Bundesliga hatten ihn nie auf dem Zettel. Vor einen Monat spielte er noch beim SV Viktoria 08 Lübeck in der Kreisliga. An eine Profikarriere war nicht zu denken.

MAZLUM ORUK: Der Junge ist einfach klasse

In dem Kreisligaspiel gegen den SV Holzhausen hat er seine Qualität noch einmal unterstrichen. Besonders beeindruckend war, wie er auf dem Grandplatz einer Flanke von seinem Mitspieler Matthias volley per Seitfallzieher zum 6:0 traf. "Der Junge ist unbeschwert und einfach klasse“, sagte Mazlum Oruk gegenüber der Club-Zeitung. "Er bekommt einen Profi-Vertrag, das hat er sich verdient. Die Unterschrift wird Shalom finanziell in neue Sphären befördern. Statt 400 Euro bei SV Viktoria 08 Lübeck dürfte sein Monatsgehalt schon bald 12.000 bis 14.000 Euro betragen. wie Manager Mazlum Oruk gegenüber dem Kicker erklärte: "Es sind die Momente oder Märchen, die immer mal vorkommen im Fußball.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty