Lehrer wird in Videokonferenz nicht mehr wiedererkannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83384 Teilen

Nach über 60 Tagen ohne Friseurtermin hat Sebastian Schmidt (Lehrer an der Inge-Aicher-Scholl-Realschule) mittlerweile sein Aussehen so massiv verändert, dass ihn die eigenen Schüler nicht mehr wiedererkennen. Bei einer Videokonferenz der 6d aktivierte er seine kamera und viele der Schüler wollten schon die Polizei alamieren, weil ein Fremder plötzlich IT-Unterricht gab. Mit einem leidenschaftlichen Auftritt von Frau Schneider konnte dies gerade noch verhindert werden. Sie deaktivierte das Bild von Herrn Schmidt, schickte ihm einen Rasierer und so konnte eine Woche später wieder regulärer Unterricht stattfinden. Ob die Schülerinnen und Schüler einen Schaden von dieser Aktion davon getragen haben ist nicht überliefert. Gerüchten zu Folge scheint der Schreck bei Frau Schneider immer noch teif zu sitzen. Gleichzeitig wurde Sie von ihren Schülern als heldin bezeichnet. "Dank Frau Schneider kann ich wieder gut schlafen, das hält ja kein Menscha aus, so einen Herrn Schmidt in der Videokonferenz", sagte Bianca, Schülerin aus der 6d.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty