Paukenschlag in Meppen! Torsten Frings flüchtet aus der Stadt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22661 Teilen

Damit hätte niemand gerechnet, doch wir uns aus Vereinskreisen soeben berichtet wurde ist der Meppener Trainer Torsten „Zottel“ Frings von seinem Amt zurück getreten.
Unseren Infos zu folge wurde er von der „Gruppo Anti Zottel“ entführt und tagelang gequält und gefoltert. Einer der Entführer hat ihm scheinbar mit einem Lötkolben ein Zottel Z in die Stirn gebrannt. Der Meppener Trainer befindet sich im Moment in einem Bremer Krankenhaus und wird von der Polizei beschützt. Seine schweren und teils erheblichen Verletzungen werden wohl noch einige Wochen zum heilen brauchen, psychisch wird er das erlebte wohl nur schwer verarbeiten können.
In Meppen hingegen gab es bei Bekanntgabe seines Rücktritts Autokolonnen und Hupkonzerte. Mehrere Tausend Menschen lagen sich mit Tränen in den Augen in den Armen und der Champagner floss in Strömen! Pyrotechnische Gegenstände wurden gezündet und niemand hielt sich wohl an die Corona regeln!
Wie die Gruppo Anti Zottel mitteilte, sei der Kampf noch nicht zu Ende. Nun werde man sich um Zottels Freunde und Helfer „kümmern“! Der Spuk ist erst vorbei, wenn der letzte Zottel Freund seine gerechte Strafe erhalten habe!

Wir bleiben dran. Bis dahin einen schönen Abend!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty