+++ BREAKING+++ Die Lüge hinter der Lüge - Heidi Klum in Untersuchungshaft

Freitag 05 März 38986 Teilen

+++ BREAKING+++ Die Lüge hinter der Lüge - Heidi Klum in Untersuchungshaft

Köln/ Los Angeles

Nach Angaben der Hamburger Morgenpost befindet sich Deutschlands wohl berühmtestes Model seit den frühen Abendstunden in Untersuchungshaft. Nachdem bei der Kriminalpolizei in den vergangenen Tagen dutzende Anzeigen wegen Aufruf zum Mord und Kindeswohlgefährdung eingegangen seien habe sich die Beamten in die Pflicht genommen gefühlt, Klum in ihrer Privatwohnung im Kölner Stadtteil Fehndorf in Gewahrsam zu nehmen. Ausschlaggebend hierfür war ein Interview von vergangenem Montag, indem sie dazu aufrief sich das Leben zu nehmen "wenn du nicht ins Raster passt". Weiter sagte sie "jeder hat das Recht auf die eigene Entscheidung sein leben zu beenden. Dieses Recht sollte niemandem, egal wie alt, nicht genommen werden dürfen."


Besorgte Eltern hatten ihre Sorge bereits in den vergangenen Jahren lautstark zu bekennen gegeben, das 48 jährige Model habe ihren Kindern "den Respekt vor dem Leben genommen" und treibe "uns alle noch in den Selbstmord".

Weiteres in Kürze.

Empfohlen