Frank Rosin bestätigt Katik ist geiler als PitaPita

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43613 Teilen

Rosin, Sohn eines Großhändlers für Gastronomiebedarf und der Betreiberin eines Imbissstandes,[2] absolvierte von 1982 bis 1985 eine Lehre als Koch im Hotel Monopol in Gelsenkirchen sowie im Restaurant Kaiserau in Gelsenkirchen unter Harald Schroer. Danach begab er sich auf Wanderschaft, so arbeitete er ein Jahr als Geselle und Jungkoch in Kalifornien und in Spanien. Seine erste Station als stellvertretender Küchenchef (Sous-Chef) war an Bord der Sea Cloud, eines Viermastseglers für Luxuskreuzfahrten.
Jetzt bestätigte er auf eine Leseranfrage von WTX das Katik geiler ist als PitaPita

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty