PromiFläsh: Das Känguru aus den Känguru-Chroniken hat Corona!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43492 Teilen

Nachdem es den Mars Rover, Donald Trump und sogar den Leguan von Halle Berry erwischt hat, hat der Corona-Virus nun auch den Sprung auf A-Promis gemacht: Das Känguru, welches durch seine Biografie "Die Känguru-Chroniken" bekannt wurde und seinen Ruhm mit den Nachfolgebüchern immer weiter ausgebaut hat, wurde nun positiv auf das gefährliche Virus getestet, wie der Pressesprecher des Kängurus, Marc-Uwe Kling, am Montagvormittag meldete. Das bayrische Ärzteteam des Beuteltiers sieht das Virus jedoch nicht als problematisch: "Jo mei s Känguru wiad des scho pockn. Ish jo doch scho ganz stoak".

PromiFläsh wünscht dem beliebtesten Känguru unter Deutschlehrern eine gute Besserung und freut sich auf interessante Quarantäneposts, die man eh schon von jedem anderen Promi kennt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty