Eskalation an der Konstablerwache ( Frankfurt am Main)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43986 Teilen

Am Freitag den 12.02 gab es eine maßen Vergewaltigung in der Bankenstadtmetropole.
Um circa 14:42 Uhr an der Konstablerwache ( Frankfurt am Main) entschieden sich Abdel. B ( 24 Jahre ) und Ivo. h ( 25 Jahre) 56 Frauen an der belebten Bahnhalte Stelle Konstablerwache mental als auch physisch zu missbrauchen. Es kam zu verbalen nötigen „ ich will deine baby in dein Bauch machen“ bis zu öffentlicher Vergewaltigung
am helllichten Tage. Die Beamten vor Ort konnten die Personalien der Täter feststellen aber die Täter nicht.

Falls sie Hinweise zu den gesuchten Abdel. B
und Ivo. H haben fordern wir sie dazu auf es der Polizei zu melden.





( Siehe Bild unten )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty