Marcel Eris ist Pleite!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81604 Teilen

Marcel Eris (32 Jahre Alt) bekannt in der Gamerszene als Montanablack verbringt sein ganzes Leben mit livestreamen auf Twitch und Videos auf YouTube.
Der Deutsche ist momentan der Größte und erfolgreichste Twitch Streamer in Deutschland.
Zuletzt sorgte er für viel Wirbel in den Medien Mit seinem Hauskauf. In seinen Viel geklickten videos kamen meistens Sprüche wie das Haus zahlt nicht von alleine oder das ist alles sehr Teuer. Viele Experten Berichten Jetzt Davon Das Der 32 Jährige Jetzt Pleite ist Leute aus Der Universität aus und zu Berlin Haben forschungen angestellt und umfragen gestartet. Schlussendlich kamen sie zu dem entschluss: JA! Marcel Eris hat geldprobleme Warum und Weitere Informationen zu diesem Artikel finden Sie auf der nächsten Seite!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty