Junger Türke aus Peine leidet an zu vielen bitches

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77596 Teilen

Der gutaussehende junge Mann ist gerade erstmal 19-Jahre alt und macht gerade sein Abitur. Zum Alltagsstress gehört nicht nur das Lernen, denn der Junge aus der Südstadt wird ständig von Frauen konfrontiert. "Leider kann ich mich nicht aufteilen und mehrere Frauen gleichzeitig zu befriedigen, mein Grenze liegt bei vier," sagte der anatolische Adonis. Neben dem lernen und Frauen befriedigen, macht der Peiner auch Sport, um auch in Zukunft für die Frauenwelt in Form zu sein. Der junge Mann mit dem Anfangsbuchstaben B. kann sich durch seinen 3er BMW, von Haus zu Haus bewegen, um auch seinen strengen Zeitplan einhalten zu können, denn nichts ist wichtiger als Schlaf, damit auch die Frauen zum Höhepunkt kommen, sagte der Türke.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty