Behinderter Jugendlicher sucht Zuflucht im Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45355 Teilen

Der 14-jähriger Rollstuhlfahrer aus Nordrheinwestfahlen hat sich am Montagabend mit seinem alkoholkranken Vater lautstark gestritten. Laut Aussagen wird erzählt, dass der Vater des behinderten Jungen nicht auf seine körperlichen Schmerzen angemessen reagierte und diese verharmloste. Die Mutter konnte der Junge nicht auf der Arbeit
Erreichen, weshalb er zum nächstliegenden Krankenhaus ging.
Im Krankenhaus selbst wurde der 14- jährige nicht behandelt, aufgrund seiner Körperbehinderung. Eine Oberärztin äußerte sich zu dem Fall, dass der behinderte Junge doch gar nicht sagen kann, was er fühlt und nur „rum spinnt“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty