Lionel Messi vor Transfer-Wunder zum HSV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82568 Teilen

Der Hamburger Sportverein steht kurz vor der Verpflichtung des Topstars Lionel Messi. Der 33- jährige Argentinier war zuletzt sehr unglück bei seinem aktuellen Verein FC Barcelona. Im Interview sprach Messi zum ersten Mal über diese Spekulationen: "Ich habe schon damals in Bettwäsche vom HSV geschlafen und ich würde mich riesig freuen, wenn dieser Wunsch in Erfüllung gehen sollte", "die Gespräche laufen gut und wir sind guter Dinge, dass der Messi-Transfer bald von statten geht", so Geschäftsführer der Katalanen.
Über die Ablösesumme wird derzeit noch verhandelt, es stehen aber um die 200 Millionen im Raum.
Der Geschäftsführer der Rothosen war auf die Frage, wie sie sich den Transfer Finanziell leisten können, nicht bereit uns eine Antwort zu vermitteln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty