VEGANES Produkt doch NICHT VEGAN?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68377 Teilen

Bei einer Studie stellte sich heraus, dass ein "Veganes" Produkt laut Testergebnissen tierische Anteile enthielt. Die dafür verantwortliche Filiale "Simply V" hat darauf folgend eine Geldstrafe von 600.000€ zahlen müssen. Was genau in dem Produkt enthalten war, was zu dem Skandal führte ist nicht bekannt gegeben. Andere Produkte dieser Filiale wurden ebenfalls auf tierische Anteile im Labor überprüft. Jedoch konnte in anderen Produkten dieser Filiale kein Anteil tierischen Ursprungs festgestellt werden. Nach eigenen Aussagen war der Grund für diesen Skandal, dass die Produktion mit echtem Käse deutlich billiger sei und dadurch mehr Profit gemacht wurde. Laut öffentlichen Angaben wird absofort gründlicher nach solchen "Skandalen" gesucht und härter bestraft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty