Der reichste Dealer im Landkreis Weilheim-Schongau verhaftet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78155 Teilen

Gestern Abend wurde am Weilheimer Bahnhof der Größte und reichste Dealer mit ein paar "Kunden" aus dem Landkreis Weilheim-Schongau von der Polizei verhaftet. Eine ältere Dame verständigte die Polizei weil sie zu viele Menschen an einer Stelle, ohne Mindestabstand gesehen hatte und keiner ihre Aufforderung sich ein wenig zu entfernen beachtete. Als die Polizei ankam rannten alle weg aber wurden eine viertel Stunde wieder eingefangen. Neben den 3 9mm Pistolen wurden auch 18 g Kokain, 37 g Marihuana, 10 g Crack und 23 g Heroin festgestellt. Den meisten droht eine 3 Jahre lange Haft doch dem Kopf der Bande drohen 16 Jahre und 3 Monate Haft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty