Phasmophobia soll am 10.02.2021 für die Playstation 5 sowohl für die Xbox Series X verfügbar sein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34967 Teilen

Phasmophobia ist ein weiterer Indie-Hit des Jahres 2020. Weil Fall Guys und Among Us nicht genug waren. Vielleicht ist es der Virus, vielleicht ist es die Isolation, aber aus irgendeinem Grund scheint dieses Jahr das Jahr der unerwarteten Hits (und unerwarteten Pandemien) zu sein. Was ist Phasmophobia? Es ist in erster Linie ein Begriff für die Angst vor Geistern, und das ist hier auch Programm: Du und eine Gruppe von Freunden spielen im Grunde genommen Ghostbusters ab 18, indem ihr in verwunschene Häuser geht, Hinweise sammelt und den Geist auszutreibt, bevor der Geist euch alle tötet.

PC-Spieler durften einige Monate das Spiel ausprobieren doch jetzt möchten Entwickler auch die Playstation 5 sowohl für Die Xbox Series X einbeziehen.

Im Start für die Konsolen soll sogar ein weiterer Killer und eine neue Map ins Spiel kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty