Terzic Äußert sich zum Bvb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46382 Teilen

Nach der Niederlage gegen Freiburg am Samstag (2:1) gingen nicht wenige Dortmund Anhänger davon aus dass Edin Terzic kurz vor der Entlassung steht .

Terzic sieht das ganze allerdings entspannt ich habe einen sauhaufen übernommen und soll jetzt die Kirsche drauflegen dass kann keiner erwarten.
Terzic weiter : Ich kann ja auch nicht mit den Sudan zur WM fahren mit dem denken die Weltmeisterschaft zu gewinnen .

Auf Nachfrage einer Entlassung sagte der Trainer wer will denn schon hier hin da findse doch keinen ich bleibe bis zum Ende des Jahres Dortmund Trainer was dannach ist ist mir scheiss egal ich bedauere nur das wir so weit vom Relegationsplatz entfernt sind und wir selbst mit schlechten Leistungen nicht mehr absteigen können

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty