Biden doch kein Präsident?! Trump erpresst USA mit geheimen Informationen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59724 Teilen

Es war offiziell! Biden sollte der nächste US-Präsident werden, doch nun geschah das unfassbare!
Alles begann im Januar. Es wurde verkündet, dass Biden die Wahl gewonnen hat und Trump sollte die kommende Amtszeit aussitzen. So dachte man es zumindest. Insider-Quellen zufolge soll Trump die US-Regierung erpressen. Sein erster Versuch die Macht wieder an sich zu reißen war es, das Kapitol von seinen Anhängern stürmen zu lassen. Jedoch ohne Erfolg. Die Anhänger wurden zurückgedrängt, im Kapitol hat sich die Mehrheit gegen Trump entschieden und alles schien in bester Ordnung. Aber Trump, so der Insider, habe schon seit Monaten geplant, dass er die Macht wieder erlangt und erpresst jetzt die US-Regierung mit seinem Wissen über Geheiminformationen, wie zum Beispiel Informationen über die Überwachung von Bürgern aus der ganzen Welt, geplante Atomangriffe auf Nordkorea, Bündnisse mit verschiedenen Nazi-Gruppierungen und dem KKK und geheime Forschungen an Mücken, die einen Experimentellen Impfstoff an alle Impfgegner übertragen. Dies waren, laut dem Insider, aber nur wenige von den vielen Geheimen Informationen, welche Trump enthüllen könne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty