Achtung! Bevölkerungsentwicklung: Die Bevölkerungszahl in Deutschland wächst wie noch nie zuvor!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26455 Teilen

Fast zehn Jahre lang ist die Zahl der Menschen in Deutschland konstant gewachsen - doch in diesem Jahr ist sie noch stärker angestiegen. Immer mehr menschen wandern zu. Zuletzt war im zweiten Halbjahr 2010 eine sinkende Bevölkerungszahl verzeichnet worden. Stärkster Anstieg im Jahr 2015. Seit 2011 war die Zahl der Menschen in Deutschland konstant gestiegen, wobei sich das Wachstum zuletzt immer mehr verlangsamte. Im zweiten Halbjahr 2015 wurde durch die starke Zuwanderung der stärkste Anstieg verzeichnet (plus 0,9 Prozent). In den ersten sechs Monaten dieses Jahres kamen nur noch rund 74.000 Menschen nach Deutschland.
Dies hat verheerende folgen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind überfüllt, es gibt immer weniger freie Wohnungen, sodass immer mehr Menschen obdachlos werden. Außerdem kritisieren viele Einwohner die Nahrungsmittelknappheit. Die Regale der Supermärkte leeren sich immer schneller und Immer weniger Nahrung stünden dem einzelnen Bewohner zur Verfügung. Die Bewohner haben sich versammelt, um die aktuelle Entwicklung zu protestieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty