Drama um die Titanic - Überlebende berichten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95544 Teilen

Heute Vormittag veröffentlichte die Schweizer Zeitung "Blick" unglaubliche News. In der Titanic sollen um die 1400 Leute ermordet worden sein. Maria Gruber, eine der ca. 700 Überlebenden berichtet von Flucht und Erpressung.
"Als ich aus meinem Zimmer kam, war in den Gängen die Hölle los. Ich fragte herum, was los sei, und jeder schrie herum: 'Ein Mörder, da läuft ein Mörder herum!' Natürlich geriet ich sofort in Panik und konnte mich mit ein paar anderen für ein paar stunden in der Küche verstecken. Doch irgendwann fand der maskierte Mörder uns. Wir kreischten herum, doch er sagte uns, wenn wir ihn tuschen würden und das Schiff an einen Eisberg fahren würden, verschone er uns. Wir gingen darauf ein. Jetzt bin ich froh, dass jemand die Sache aufgedeckt hat."
Nun sucht die Polizei nach dem Massenmörder. Da er maskiert war, sind die Beweise gering, doch man hofft, das der Täter geschnappt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty