Nicht mehr sicher in Erlangen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13754 Teilen

Am vergangenen Freitag Abend ereignete sich an einem Erlanger Spielplatz ein Szenario, welches seines gleichen sucht.

Unter Tatverdacht steht ein 32 jähriger Erzieher, welcher zum aktuellen Ermittlungszeitpunkt nicht Namentlich genannt werden darf sowie seine 25 Jährige Komplizin, die ebenfalls nicht namentlich genannt werden darf.

Während das unternehmungslustige Pärchen am Freitag, den 05.02.2021, gegen 16:30 Uhr seinen abendlichen Spaziergang in der Nähe eines Städtischen Spielplatzes unternahm, überkam den beiden Lust. Hemmungslos begaben sie sich in ein Gebüsch, wo sie jedoch schon nach kurzer Zeit von einem Pizza-Lieferanten einer sehr bekannten Pizzakette auf frischer Tat ertappt worden sind. Kurzerhand packten die beiden ihn in den Schwitzkasten, verwundeten ihn bis er bewusstlos zurück bleib und die beiden entkamen mit einer Familienpizza, zwei mittleren Pizzen und einem Italienischen Salat.

Laut Zeugenaussagen kam die Komplizin noch einmal kurz zurück. Sie entschuldigte sich für die Tat und für den darauf folgenden "Lacher". Nachdem die Zeugen die Polizei verständigt haben traf diese wenige Minuten später am Tatort ein.

Die beiden flüchtigen wurden unweit vom Tatort auf einer Schaukel, pizzaessend aufgeschnappt.

Der 45 jährige Pizzabote befindet sich derzeit auf dem Weg der Besserung. Die beiden Tatverdächtigen bestreiten die Tat. Laut ihrer Aussage haben sie die Pizzen am Straßenrand gefunden und mitgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty