Die Unfassbare Geschichte des Baum-Elefanten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62379 Teilen

Wie Forscher nun im nördlichen Äthiopien in Afrika entdeckten, kehrt der Elefant wieder in die Baumkronen zurück. Die grauen Rüsseltiere sind bereits seit Jahrtausenden auf der Erde, vor allem in Afrika und Indien verbreitet. Durch ihre langsame und liebevolle Art faszinieren sie Jung und Alt. Doch damit ist anscheinend nun Schluss.. Dieses Exemplar der Rüsseltiere, hatte wohl genug von seinen Artgenossen und der Menschheit auf dem Boden und kehrte in die Baumkronen zurück. Das natürliche Essverhalten der Elefanten beschränkt sich auf weiche Gräser, sowie Blätter. Durch die immer wiederkehrenden Dürreperioden in den nördlichen Länder Afrikas, sterben immer mehr Elefanten und passen so nun evolutionär ihr Verhalten an. Bisher konnte nicht geklärt werden, wie die grauen Rüsseltiere dort hochkommen. Angenommen wird jedoch, dass die Kniescheiben der Dickhäuter einen weicheren Knorpel, als gedacht haben und sich somit den Baumkronen nähern konnten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty