Prozess: Wer ist schuld am Tod von Emilia Galotti

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16202 Teilen

Guastalla:
Vor ein paar Tagen: Die 16 Jährige Emilia Galotti wurde von ihrem Vater mit einem Messer erstochen, da dies ganz offensichtlich nicht die ganze Geschichte war machte sich eine Gruppe kompetenter Polizisten daran eben diese aufzuklären.

Es ist nun 3.März.1772 im ehrwürdigen Gericht des Fürstentums.
Befragt und oder Angeklagt werden: Odoardo Galotti, der Prinz, sein Diener Marinelli und Claudia Galotti. Als erstes Befragten die Richter den Prinzen welcher jeglich Schuld von sich wies. Nun kam sein Diener Marinelli an die Reihe dieser gab, mit monotoner Stimme, zu einen Anschlag auf die Kutsche des Prinzen geplant und auch durchgeführt haben zu lassen. Nach abermaliger Nachfrage der Richter gestand der Prinz Marinelli befohlen zu haben die baldige Hochzeit von Emilia und einem ebenfalls toten Grafen verhindern zu sollen. Als dies nun Feststand Wurde Odoardo Galotti befragt, dieser gab sofort zu seine Tochter getötet zu haben. Nun wurde zum Schluss noch die Mutter der Ermordeten Claudia Galotti befragt, welche seltsame nicht zusammenhängende Dinge von sich gab.

Da sich die Richter noch besprechen wollten welche Strafen sie, laut unserem Recht, zu verteilen hatten, wurde der Prozess auf den morgigen Tag verelegt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty