Jugendlicher(17) im Club tot gefunden während dem Oralverkehr mit einem minderjährigen Jungen(12) gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52286 Teilen

Gestern Abend wurde in einem Schwulenclub in Burgenland (Eisenstadt) ein Jugendlicher Burim S.(17) mit Albanischer Herkunft während dem Oralverkehr mit einem minderjährigen Tobias Z.(12) tot auf einem der vielen Tische aufgefunden. Weitere Tote gibt es zum Glück nicht, jedoch mehrere Verletzte durch den wilden Albaner, es gibt den Verdacht auf Einfluss von Amphetamin. Während dem Geschehen gibt es weitere Beschuldigungen auf der Kirche(Glockenturm). Zwei Jugendliche, Mirza C.(16) und Kaan P.(16), haben aufgrund des Ausschlusses vom Clubeingang, einen Priester auf dem Glockenturm von Dom St.Martin in der Domplatz. 1a vergewaltigt. Der Polizei und der Bundespolizei wurde vorgeworfen, sie haben die Lage nicht unter Kontrolle gehabt und in ersten Berichten beschönigend dargestellt. Bemängelt wurde auch eine späte und zunächst zurückhaltende mediale Berichterstattung durchgeführt. Darauf musste die Eliteeinheit unter der Führung von Alim I. eingesetzt werden, er und sein Team nahmen alle Beschuldigten fest. Diesem Helden und seinen Helfern Mert U.(16), Emir A.(16), Edin M.(15) und Edin S.(15) könnte die Stadt danken für diese erfolgreiche Aktion!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty