42:2! ASV Unterwaltersdorf rasiert den SC Mödling

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96977 Teilen

So etwas gibt's auch nur im österreichischen Fußball-Unterhaus. In der 2. Klasse Ost-Mitte schießt Unterwaltersdorf den SC Mödling mit 42:2 ab, verpasst jedoch den Aufstieg aufgrund des Torverhältnisses.

"Hoch werden wir nimmer gewinnen", dachte sich wohl Michael Kanyka, Trainer und Obmann des SC Mödling, zur Halbzeit. Da führte Unterwaltersdorf bereits mit 19:0. Aufgrund akuter Personlanot musste der Mödling-Trainer selbst in die Schlacht ziehen, konnte der Niederlage aber dennoch etwas Positives abgewinnen: "Wir sind überrollt worden und haben nur einen echten Kampfmannschaftsspieler im Kader gehabt, alle anderen sind verletzt, krank oder verhindert gewesen. Wir haben aber tapfer gekämpft, einen Elfmeter gehalten und sogar zwei Tore geschossen."

Es war die letzte Runde in der 2. Klasse Ost-Mitte. Kurios: Der ASV Unterwaltersdorf verpasste den Meistertitel aufgrund des Torverhältnisses. Dieser ging an den SK Breitenfurt. Den Unterwaltersdorfern fehlten zum Schluss neun Tore. Der SC Mödling beendete die Saison mit nur zwei Punkten und einem Torverhältnis von minus 213. Die Bilanz: Zehn Treffer und 223 Gegentore.

(Foto Schneider: Mirhad Miftari, ASV Unterwaltersdorf)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty