Topspiele für FC Balkanovic!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82094 Teilen

Die neue Woche geht los und für Balkanovic geht es weiter gegen Vrazja Druscina (1) Futsal Dinamo (11) IFS eSport (9) und Last Wolfes (5). Wir haben paar Spielerstimmen für euch.

E. Sijaric: „ Ich bin froh im Team of the Week zu sein. Diese Woche haben wir 4 spiele zu spielen gegen starke Gegner vorallem gegen den ersten. Wir müssen alles geben.“

F. Dakajovic: „ Starke letzte Woche von uns, aber wir müssen den Leuten zeigen dass es kein Glücksstart war. Eviva Balkanovic.“

G. Januzaj: „ Dass ist das erste mal das Wir gegen diese Teams spielen. Wir müssen Defensiv sowohl Offensiv weiterhin sehr stark agieren damit es was wird.“

Tolle Spielerstimmen der Spieler E. Sijaric, F. Dakajovic und G. Januzaj.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty