Einer mit Feuer kommt auf den Betze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68674 Teilen

(Kaiserslautern) Werner Lorant will es noch einmal wissen. Der 72 Jährige soll den abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern vor dem Fall in die Regionalliga retten.
Lorant (letzte Station FC Hallein bis 2019) ist als „Harter Hund“ im Profifußball bekannt.
Er soll der Mannschaft die Gier, den Sieg unbedingt zu wollen, in die Köpfe einbrennen.
Der Vertrag gilt bis 30.06.2021 mit Option um ein weiteres Jahr bei einem Klassenerhalt.
Lorant selbst dazu: „Ich freue mich auf die Aufgabe und werde die junge Truppe komplett auf den Kopf stellen. Jetzt zählt nur noch Kratzen, Beißen, Spucken!“
Oliver Voigt zur Verpflichtung: „Werner ist als Harter Hund bekannt. Er wird unsere Mannschaft mit seiner Art zurück in die Erfolgsspur bringen.“
Das erste Spiel unter Lorant findet am Samstag beim Rivalen aus Mannheim statt.
Hier gilt es direkt ein Ausrufezeichen zu setzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty