Weltkremium macht ersten Februar in Görsroth zum Feiertag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36620 Teilen

Internationaler ReMaPiNi Verband, 01.01.2021, Hünstetten - Görsroth

Wie heute durch Insider bekannt wurde, mehrt sich heute der Wiegen Tag eines Erdenbürgers zum 50. mal.

Das kleine Silkchen aus dem ursprünglichen Ramschied konnte über ein halbes Jahrhundert ihr wahres Alter erfolgreich verschleiern. Doch wie konnte sie über all die Jahre dieses Geheimnis hüten? Familie, Freunde und Kollegen erzählte sie, dass in einem Schaltjahr geboren wurde und eigentlich erst 17 Jahre alt ist.

Auf Grund ihres Jugendlichen Aussehens konnte sie ihre Mitmenschen davon über Jahre hinters Licht führen. Selbst ihr Ehemann wurde nicht misstrauisch.

In Zusammenarbeit der vereinten Nationen mit Russland konnte jedoch nun das wahre Alter dieser Frau ermittelt werden, die seit 30 Jahren erfolgreich einen Modeladen betreibt.

Geheime Papiere bestätigten nun die wahre Identität und das Alter von Silke K. aus Görsroth.

Der neue Prasident aus den USA, Putin und Merkel beschlossen in einer Sondersitzung mit Camper Freunden, diese historische Geschichte als einzigartig zu bezeichnen. Ein Bundesverdienstkreuz sei in keinster Weise die Würdigung, die diese Frau auszeichnen würde.

Mit diesem tollen Tag gratulieren die Camper Freunde dieser Frau nun offiziell zu ihrem 50. Geburtstag. Möge der Morelo all ihre Wünsche und Träume erfüllen, dass weiteren 59 Jahren nichts im Wege steht.

Alles Gute Liebchen

ReMaPiNi und die Kilians

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty