Corona-Sensation: Schluckimpfung gegen COVID-19 (Rebecca Hajek)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12886 Teilen

Die Sensation ist perfekt. Deutsche Forscher haben einen Impfstoff gegen Corona entdeckt, der oral verabreicht werden kann. Bereits nach einer Woche besteht 99 Immunität. Die Erprobungsphase wird in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Über ein Zuckerwürfel verabreicht, genügen wenige Tropfen des Vakzins Cocov B3, um seine antivirale Wirkung zu entfalten. Die älteren Generationen erinnern sich bestimmt noch an die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung, die in Schulen durchgeführt wurden. Schon bald soll mit den Reihenimpfungen in Schulen und sogar vor Supermärkten begonnen werden. Spätestens bis Ostern ist die Pandemie Geschichte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty