Erfolgreiche Bombenentschärfung - Verstöße gegen das Sicherheits- und Ordnungsgesetz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42741 Teilen

Göttingen. Am gestrigen Tag ereignete sich die erfolgreiche Sprengung der Bomben aus dem 2.Weltkrieg. Laut dem verantwortlichem Sprengmeister Thorsten Lüdeke verlief die Sprengung innerhalb weniger Stunden mit leichten Verzögerungen. Doch trotz der erfolgreichen Sprengung gab es auf dem Holtenser Berg mehrere Verstöße gegen das Sicherheits- und Ordnungsgesetz. Laut mehreren Personenaussagen fuhren mehrere Jugendliche gegen 22:00 und 24:00 Uhr mit ihren PKW‘s durch die Straßen auf dem Holtenser Berg. Durch die Polizei konnten keine Bußgelder gestellt werden, jedoch konnten die Kennzeichen dank besorgter Mitbürger sichergestellt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty