Junior Mitglied steigt aus Beil Group aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87198 Teilen

Das neueste Junior-Mitglied Cedric Beil wird seine Karriere als Junior-Vorstandsmitglied am 1. März 2021 offiziell beenden. Ein Pressesprecher des Unternehmens äußerte sich nur, indem er sagte, jemand habe seine Augen geöffnet. Aber wenn er zurückkommen wollte, konnte er das jederzeit tun. Cedric Beil trat 2019 als Juniormitglied in die Geschäftsführung ein und hatte im Januar 2021 einen Gesamtaktienwert von 48 Millionen Euro. Wie hoch das Vermögen des erst 16-Jährigen ist, wird nicht bekannt gegeben. Der Vorstand wünscht ihm alles gute und hofft das sie ihn bald wieder in der Geschäftsleitung begrüßen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty