Bayern Schock: Pavard fällt mit Kreuzbandriss aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70378 Teilen

Nach den positiven Corona Befunden nun auch noch Sorgen um Bayerns Pavard: Benjamin Pavard verletzte sich im Abschlusstraining vor dem Bundesligaspiel gegen Hoffenheim schwer am Kreuzband. Damit ist die Hinrunde für den Franzosen wohl gelaufen.

In den vergangenen Wochen wurde klar, dass sich Benjamin Pavard nach einer herausragenden Saison in einem Formtief befindet - trotzdem sprach ihm Flick zuletzt das Vertrauen aus. Nun der große Schock: Im Abschlusstraininng verletzt sich der Franzose im Zweikampf mit Sturm-Ersatz Choupo-Moting wohl schwer am Knie und musste mit dem Krankenwagen vom Trainingsgelände gefahren werden.

Als Alternativen stehen dem FCB mit Süle und Sarr zwei Spieler zur Verfügung, welche zu Beginn der Saison noch keine große Rolle spielten. Süle wurde jedoch zuletzt schon häufiger auf der Rechtsverteidigerposition eingesetzt.

Ob die Bayern am Deadline Day noch kurzfristig aktiv werden bleibt allerdings abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty