FSJ-Jahrgang 2020/2021: Ist das das Ende?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61760 Teilen

Drei FSJlerInnen aus Rheinland-Pfalz ziehen den Schlussstrich!
Aufgrund persönlicher Umstände müssen wir leider mitteilen, dass Gabriella, Nadine und Pascal endgültig aufgegeben haben und ihren Posten als FSJlerInnen freiräumen. Zwischen Homeoffice und schlechtem Kaffee war leider einfach keine Zeit mehr für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Die FSJlerInnen erklärten ihren Ausstieg wie folgt: "Zu allem Überfluss mussten wir auch noch den fürchterlichen Workshop zu Fake-News besuchen und dadurch wurde uns klar, dass wir mit dem ganzen Unsinn, der uns begegnet, nicht weiter machen können."
Aufgrund der Gehirnwäscheseminare des Kulturbüros und der daraus folgenden Desinformationen ist diese Entscheidung durchaus nachvollziehbar.
Wir wünschen den drei nur alles Beste und bedanken uns für die deprimierende Zusammenarbeit während der Online-Seminare.
In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute!

Viele Grüße
Nadine, Gabriellla und Pascal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty