Virgil van Dijk wechselt als Mittelstürmer zu FC Schalke 04!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20603 Teilen

Das ist der nächste Transferhammer, nach dem Wechsel von Messi und Ronaldo zum MSV Duisburg.

Virgil van Dijk wechselt für 700000000€ zu FC Schalke 04. Nach dem Jeff Bezos, einer der reichsten Menschen der Welt, Schalke 5000000000€ spendete schlug Schalke direkt zu. Der neue Trainer Hansi Flick sagt: „Nun kann Virgil sich als Mittelstürmer beweisen und sein vielseitiges Talent zeigen. Wir freuen uns auf ihn!“

Am nächsten Spieltag kann er dann zusammen mit dem neuen Torwart Haaland in der neuen Bezos-Arena spielen, welche nun 10000000 Sitzplätze erhält.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty