Sieg in der letzten Sekunde!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47922 Teilen

Heute war das Heimspiel von FC Balkanovic gegen Sbornaya Komanda. Mit dem last minute Treffer von Haris Sijaric, nach Vorbereitung von Elvir Sijaric, gewinnt Balkanovic mit 3:2. Natürlich haben wir wieder die Spielerstimmen für euch.
D. Sijaric: „ Sehr starkes Comeback nach dem 0:2 Rückstand. In der Halbzeitpause haben wir uns nochmal motiviert und die drei Punkte sind doch noch bei uns geblieben.“

A. James: „ In der Halbzeitpause waren wir trotz dem 0:2 Rückstand weiterhin motiviert und waren bereit zu kämpfen, was sich gelohnt hat. Wir haben als Team zusammengehalten trotz unglückliche Gegentore. Wir müssen dafür sorgen, dass solche Fehler hinten nicht mehr passieren.“

B. Jashari: „ Das ist mein drittes Spiel für diese Mannschaft und jedes Mal ist es spannend. Trotz Rückstände kämpfen wir uns immer wieder zurück. Der Siegeswille ist da bei der Mannschaft und somit macht es umso mehr Spaß hier zu spielen.“

Die Highlights zum Spiel könnt ihr hier finden. (Hier klicken)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty